Sido legt eine Kreativ-Pause ein

Bild: keine Quellenangabe

Der deutsche Rapper Sido will eine Schaffenspause einlegen, um in Ruhe an seiner neuen Platte arbeiten zu können. Die Veröffentlichung ist im Frühjahr 2015 geplant. Seine bereits angekündigte Hallentournee, die 30 Konzerte umfassen sollte, verschiebt Sido deshalb.

will eine Schaffenspause einlegen, um in Ruhe an seiner neuen Platte arbeiten zu können. Die Veröffentlichung ist im Frühjahr 2015 geplant. Seine bereits angekündigte Hallentournee, die 30 Konzerte umfassen sollte, verschiebt Sido deshalb.

: Der deutsche Rapper will an seinem Nachfolger-Album von "30-11-80" arbeiten und legt deshalb eine Kreativ-Pause ein. Diese wird bis zum Frühjahr 2015 dauern, dann soll seine neue Platte erscheinen. Eigentlich hat der 33-Jährige bereits eine Hallentournee für 2015 angekündigt, die 30 Konzerttermine in Deutschland umfassen sollte - diese verschiebt der Hamburger nun.

Die große Tournee wird nun auf November 2015 verschoben, bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, so die Veranstalter. Österreich-Konzerte waren vorerst keine geplant.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen