Szene

Sido schoss sich bei Konzert auf Heinzl ein

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Christian W.

Bei seinem mit Spannung erwarteten Konzert Sonntagabend im Wiener Gasometer hat der deutsche Rüpel-Rapper Sido seine Fans nicht enttäuscht. Neben seinen größten Hits gab es auch einige Seitenhiebe auf Dominic Heinzl.

.

Nach den Aufregern um die war Sido zuletzt wieder in aller Munde. Über 3.000 Fans brachten den Wiener Gasometer zum Kochen. "Heinzl macht 'ne Judorolle. Auf dem Boden. Weil er sein Niveau da suchen wollte", richtete der Deutsche seinem Widersacher aus.

Den Zuschauern gefiel's: Der Gasometer, der zum Bersten voll war, war aus dem Häuschen. Bei seinen größten Hits brachte Sido die Fans zum Tanzen und Mitsingen.

Beendet hat der Rapper seinen Auftritt auf seine ganz eigene Weise. Er zündete sich einen Joint an mit der Bemerkung: "Ich weiß, ich sollte das jetzt eigentlich nicht tun."