Szene

Sido stach Rap-Kumpel ein Penis-Tattoo

Heute Redaktion
Teilen

Wettschulden sind Ehrenschulden: Wegen einer verlorenen Wette musste sich der deutsche Musiker Bass Sultan Hengzt nun einer schmerzhaften Tattoo-Prozedur unterziehen. Seinen Körper ziert ein Penis-Tattoo. Stechen durfte das Kunstwerk kein Geringerer als Rapper-Kollege Sido.

 



.


Wettschulden sind Ehrenschulden: Wegen einer verlorenen Wette musste sich der deutsche Musiker Bass Sultan Hengzt nun einer schmerzhaften Tattoo-Prozedur unterziehen. Seinen Körper ziert ein Penis-Tattoo. Stechen durfte das Kunstwerk kein Geringerer als Rapper-Kollege .

Für Bass Sultan Hengzt hat der einen bitteren Beigeschmack. Er und Sido hatten im Vorfeld des Großereignisses mehrere Wetten abgeschlossen. Vier an der Zahl. Bass Sultan Hengz verlor sie alle! Die Wetteinsätze wurden von Mal zu Mal skurriler: Zuerst musste er sich ins Bein tackern, dann Tabasco durch die Nase ziehen.

Via Twitter kommentierte Bass Sultan Hengzt die komplette Wett-Historie zwischen ihm und Sido fleißig mit:

Shit!
— Bass Sultan Hengzt (@Sultanhengzt)


Ich nach dem 0:5! Ganz ehrlich, bei so einem Ergebnis ziehe ich gerne Tabasco durch die Nase.
— Bass Sultan Hengzt (@Sultanhengzt)


Die heutige Wette zwischen
— Bass Sultan Hengzt (@Sultanhengzt)

Penis-Tattoo wegen verlorener Wette

Nachdem er die dritte WM-Wette verlor, musste er bei der vierten und letzten Wette auf Argentinien als Gewinner im WM-Finale setzen. Der Einsatz dieser Wette war besonders krass, denn Sido durfte nun seinem Kumpel jetzt einen Penis tätowieren.

Auf Twitter postete Sido sogar Vorschlagsbilder, die er für seinen Kumpel am Computer gezeichnet hatte. "Willste so einen?", "oder so einen?", fragte Sido Hengzt. 

 


— sido (@siggismallz) 
 



— sido (@siggismallz) 

"Es ist unfassbar. Ich habe echt alle vier Wetten gegen Sido verloren. Leider auch die letzte. Siggi wird mir das Tattoo stechen", sagte Hengzt.

Ganz so schlimm war die Wetteinlösung für Hengzt jedoch nicht, immerhin zieren bereits unzählige Stechbilder den Körper der Rappers. Da macht eines mehr oder weniger wohl auch keinen Unterschied mehr!

(red)