Szene

Sido zeigt sich mit neuer Freundin

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: dapd/ Montage

Kaum ein paar Tage ist es her, dass die Trennung von Sido und seiner Langzeitfreundin Doreen Steinert bekannt wurde, da wird der Deutsch-Rapper schon mit seiner neuen Flamme fotografiert: Moderatorin Charlotte Engelhardt.

bekannt wurde, da wird der Deutsch-Rapper schon mit seiner neuen Flamme fotografiert: Moderatorin Charlotte Engelhardt.

Hand in Hand spazierten Sido und die ehemalige "Popstars"-Moderatorin durch das Szeneviertel Prenzlauer Berg in Berlin, zeigen ungeniert ihre Verliebtheit. Bild gegenüber bestätigt der 33-Jährige die Gerüchte: "Es ist alles noch sehr frisch. Mehr möchte ich nicht dazu sagen."

Damit sind auch die Gerüchte um eine Affäre mit Queensberry-Sängerin Gabby vom Tisch.

Bilder, die für Ex-Freundin Doreen, die auch in Sidos "Blockstars" als Gesangscoach zu sehen war, wohl ein Stich ins Herz sind. Denn eigentlich wollte das Ex-Langzeitpaar im Sommer heiraten...

;