Sportmix

Becker weiß nichts von Beziehung, droht mit Anwalt

Liebes-Wirrwarr um Tennis-Ikone Boris Becker. Yoana Montero verkündete, mit dem 52-Jährigen zusammen zu sein. Doch der droht jetzt mit Anwälten.

Markus Weber
Teilen
Boris Becker
Boris Becker
picturedesk, instagram

Die Event-Managerin hatte im Interview mit Bunte über die Beziehung zum ehemaligen Tennis-Champion gesprochen. Demnach denke das Paar bereits daran, zusammenzuziehen. 

Becker turtelt mit einer anderen

Das hatte die Miss Carribbean des Jahres 2009 zumindest behauptet, als sie auf Turtel-Bilder des 52-Jährigen mit einer anderen Frau angesprochen wurde. Schnappschüsse aus London hatten Becker an der Seite der Risiko-Analystin Lilian de Carvalho Monteiro beim Shoppen und im Aufzug zu seinem Apartment gezeigt.

1/11
Gehe zur Galerie
    Boris Becker
    Boris Becker
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    Montero hatte die Bilder als "Spielchen" des ehemaligen Tennis-Stars erklärt. "Boris und ich sind zusammen. Unsere Beziehung ist etwas Ernstes. Wir sind ein Liebespaar", hatte die 42-Jährige erklärt. "Es ist schön, einen starken Mann an seiner Seite zu haben. Ich genieße das", so die ehemalige Teilnehmerin von Germany's next Topmodel.

    Anwälte reagieren

    Doch von einer Beziehung will Becker nichts wissen. Ganz im Gegenteil: Der frühere Wimbledon-Champion schickt seine Anwälte vor. "Mein Mandant behält sich gegen die mit ihm nicht abgestimmten Veröffentlichungen rechtliche Schritte vor", erklärte sein Anwalt Christian-Oliver Moser in der Bild.

    Mittlerweile hat die Mutter einer 13-jährigen Tochter wieder zurückgerudert. "Ich wollte etwas Gutes tun, indem ich mit den Gerüchten aufräume, die über mich kursieren. Am Ende ist alles nach hinten losgegangen", hatte Montero in einem Instagram-Video gesagt. Sie habe eigentlich nur klarstellen wollen, dass ihre Firma nicht zahlungsunfähig ist.  

    Mehr zum Thema