"Wilde Geständnisse"

Sie haben genug! Rihanna verärgert halbnackt ihre Fans

Mit einem sexy Video will Rihanna ihre Fans dazu animieren, ihre neue Unterwäsche-Linie zu kaufen. Diese wollen jedoch etwas anderes von ihr.

Heute Entertainment
Sie haben genug! Rihanna verärgert halbnackt ihre Fans
Rihannas Fans wollen keine Unterwäsche-Postings mehr von ihr.
Instagram/badgalriri/savagexfenty

Bei Rihanna (35) dreht sich auf ihrem Instagram-Profil bereits alles rund um den Valentinstag. Die Sängerin ist vor einigen Jahren unter die Modedesigner gegangen und hat seither unter dem Label "Savage x Fenty" Unterwäsche veröffentlicht. Für das Fest der Liebe hat sich die zweifache Mutter in ihre neusten Teile geworfen, um fleißig dafür die Werbetrommel zu rühren. Dazu erklärt sie, es gibt in einem neuen Video "wilde Geständnisse" von ihr. Ihre Fans zeigen sich jedoch wenig begeistert und fordern stattdessen etwas anderes.

Rihannas Fans wollen nicht mehr warten

"Mädchen, wir sind gelangweilt", liest man unter dem Teaser-Clip der Musikerin. "Dein erster Beitrag im Jahr 2024 dreht sich um Unterhosen?", kann ein anderer User nicht verstehen. Auch wenn die Marke von Rihanna eigentlich gut bei den Fans ankommt, scheinen sie langsam ungeduldig zu werden.

Denn sie wollen nach acht Jahren endlich wieder neue Musik von der "Umbrella"-Interpretin. Seit 2016 gab es kein Album mehr von ihr. "Die wildeste Sache, die du an diesem Punkt machen könntest, wäre ehrlich gesagt, neue Musik zu veröffentlichen", stichelt ein Nutzer gegen ihr Video-Projekt. "Wir werden wohl nie neue Musik bekommen", fürchtet ein anderer. "Wahrscheinlich verkündet sie wieder, dass sie schwanger ist und wir bekommen wieder kein Album", hat ein anderer Follower ähnliche Gedanken zu ihrem Clip.

Ein Fan hingegen verteidigt sein Idol und meint, die Motivation hinter ihrer Modelinie und dem Ausfall neuer Songs sei ihr Bankkonto: "In der Musik ist kein Geld mehr zu verdienen. Sie würde nur die Plattenlabels reicher machen, aber nicht sich selbst. Sie hat einen großartigen Schritt gemacht, das Geschäft zu wechseln und ihren eigenen Namen zu benutzen, sodass niemand Anspruch auf ihre Einnahmen haben kann."

VIP-Bild des Tages

1/152
Gehe zur Galerie
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Instagram/meganfox
    red
    Akt.