"Sie hatte Corona und starb": Heintje trauert um Mama

"Mama" ist wohl sein berühmtester Song.
"Mama" ist wohl sein berühmtester Song.Imago Images
Der ehemalige Kinderstar Hein Simons, besser bekannt als "Heintje", trauert um seine Mutter Johanna.

Wie der Schlagersänger gegenüber "Bild" bestätigte, verstarb seine Mutter nach einer Infektion mit dem Coronavirus im Alter von 86 Jahren. "Die Ärzte haben Corona festgestellt. Sie starb wohl mit Corona, aber nicht an Corona", so Simons.

"Herz zu schwach"

"Wahrscheinlich war ihr Herz am Ende einfach zu schwach", sagte Simons, der sich seit dem Beginn der Pandemie große Sorgen um seine Mutter gemacht hatte. Erst vor zwei Jahren habe sie eine neue Herzklappe bekommen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. tha TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen