Schlager

"Sie hatte Corona und starb": Heintje trauert um Mama

Der ehemalige Kinderstar Hein Simons, besser bekannt als "Heintje", trauert um seine Mutter Johanna.

Teilen
"Mama" ist wohl sein berühmtester Song.
"Mama" ist wohl sein berühmtester Song.
Imago Images

Wie der Schlagersänger gegenüber "Bild" bestätigte, verstarb seine Mutter nach einer Infektion mit dem Coronavirus im Alter von 86 Jahren. "Die Ärzte haben Corona festgestellt. Sie starb wohl mit Corona, aber nicht an Corona", so Simons.

"Herz zu schwach"

"Wahrscheinlich war ihr Herz am Ende einfach zu schwach", sagte Simons, der sich seit dem Beginn der Pandemie große Sorgen um seine Mutter gemacht hatte. Erst vor zwei Jahren habe sie eine neue Herzklappe bekommen.

1/117
Gehe zur Galerie
    <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
    Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
    LL Media