Welt

Sie ist die reichste Studentin der Welt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Archiv

626 Quadratmeter, 10 Zimmer, Ausblick auf den Central Park - Millionärstöchterchen Jekaterina Rybolowlewa (22) hat sich in New York die teuerste Wohnung der Welt gekauft.

626 Quadratmeter, 10 Zimmer, Ausblick auf den Central Park – Millionärstöchterchen Jekaterina Rybolowlewa (22) hat sich in New York die teuerste Wohnung der Welt gekauft.

Das 67-Millionen-Euro-Penthouse wird von Jekaterina als Studentenbude genutzt. Die Schöne lebt nämlich eigentlich in Monaco – und nutzt die Luxusimmobilie nur, wenn sie gelegentlich an der New-Yorker-Uni studiert. Kredit musste die Russin für die Wohnung keinen aufnehmen – die Kohle für das Penthouse kam, drei Mal dürfen Sie raten – von Papa Dmitri (Gesamtvermögen 6,5 Milliarden Euro).

Der Russen-Milliardär hat sein Geld mit Dünger gemacht – und die 67 Millionen Euro für seine Tochter auf den Tisch geblättert. Möglicherweise hat Jekaterina deshalb beim Kaufpreis um keinen einzigen Cent gefeilscht …

;