Welt

Sie soll ihren Freund zu Burgern verarbeitet haben

Heute Redaktion
Teilen
Sie soll mindestens neun Menschen getötet haben.
Sie soll mindestens neun Menschen getötet haben.
Bild: Lake County Sheriffs Office

Die 34-Jährige soll eine Serienkillerin sein. Auch ihr Freund fiel ihr offenbar zum Opfer. Diesen habe sie anschließend ihren Nachbarn zum Essen serviert.

Neun Menschen soll Kelly C. getötet haben. Dafür wird sie bis an ihr Lebensende im Gefängnis verbringen. Doch aktuell kommen grauenhafte Details ihrer Mordserie zum Vorschein.

Konkret geht es um einen Fall aus dem Jahr 2014: Chris R. verschwand von einem Tag auf den anderen spurlos. Schon bald wurde Kelly verdächtigt, da sie eine Affäre mit dem Mann gehabt haben soll - trotz Ehe. Zwei Jahre lang ermittelte man ins Leere, als plötzlich auch der Ehemann von Kelly verstarb. Die Todesursache: Er wurde mit Drogen betäubt und anschließend mit einem Polster erstickt. Von seiner Ehefrau.

Keine Spur von den Leichen

Sie gestand die Tat und erklärte, dass sie einen Pakt mit ihren Gatten beschlossen hatte, als er herausfand, dass sie eine Affäre hatte. Sie entschieden, den Liebhaber zu töten. Mit ihm auch alle Personen, die in den Fall verwickelt waren und mögliche Zeugen hätten sein können. Am Ende beschloss Kelly, auch ihren Ehemann zu töten, weil sie sauer auf ihn gewesen sein soll.

Viele der getöteten Personen wurden bislang nicht gefunden. Der Grund dafür könnte wohl grausiger nicht sein: Kellys Freunde und Familie erklärten gegenüber der Polizei, dass sie vermuten, dass sie zumindest ihren ehemaligen Liebhaber verarbeitet und bei einer Grill-Party der Nachbarn serviert haben soll.

Unterdessen suchen die Ermittler nach den Leichen der vermissten Personen. Laut der Killerin sollen diese in Indiana, Michigan, Tennessee und Minnesota verteilt begraben worden sein. (slo)