People

Sie trägt nur einen Hut – Fans von Cathy Hummels flippe

Mit ihrem jüngsten Schnappschuss sorgt Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels bei ihren Fans wieder einmal für Begeisterung. Hut ab!  

Jochen Dobnik
Teilen
Die RTL2-Moderatorin und Influencerin <strong>Cathy Hummels</strong> zeigt sich gerne sexy im Netz.
Die RTL2-Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels zeigt sich gerne sexy im Netz.
RTLZWEI / Foto: Paris Tsitsos / OTS

Die 34-Jährige musste in letzter Zeit viel Kritik für ihren Körper einstecken. Doch deshalb aufhören, ihn zu zeigen? Niemals! Mit einem aufregenden Foto sorgt die "Kampf der Realitystars"-Moderatorin bei ihren rund 685.000 Instagram-Fans jetzt für Schnappatmung. Darauf zeigt sich Cathy Hummels splitternackt – sie trägt nur einen bunten Sonnenhut! 

"I love that multi-purpose (dt. "Ich liebe diesen Mehrzweck")", schreibt sie frech unter ihr PO-sting. Passend, denn der riesige Sombrero schützt in diesem Fall nicht etwa ihren Kopf vor fiesen Sonnenstrahlen, sondern den Allerwertesten der Brünetten.

Klar, dass so ein sexy Foto genau nach dem Geschmack der zahlreichen Fans der Influencerin ist. Sie können sich in den Instagram-Kommentaren kaum noch halten und rasten fast aus vor Begeisterung. "Einen 'Arsch mit Ohren' kenne ich ja. 'Arsch mit Sombrero' ist mir allerdings neu", witzelt ein Follower. "Ich sage nur eins 'Hut ab'", meint ein anderer belustigt. Weitere Fans überhäufen die 34-Jährige inzwischen mit Komplimenten und Herz-Emojis.

;