Sie wartete vorm Haus: Sido geht auf Journalistin los

Dem Rapper brannten die Sicherungen durch.
Dem Rapper brannten die Sicherungen durch.www.picturedesk.com
Der Rapper sorgt nach einem Interview, in dem er über Verschwörungstheorien redet, erneut für Schlagzeilen. Dieses Mal wurde er sogar handgreiflich.

Sido ist gerade das Thema schlechthin. Auslöser dafür ist ein Gespräch mit Ali Bumaye, das auf Youtube veröffentlicht wurde. Dort spricht der Rapper über "Kinder, die auf unerklärliche Weise verschwinden" und dass wohl "sehr reiche Leute" damit zu tun hätten. Auch deutete er im Interview an, dass er die Verschwörungstheorien von Xavier Naidoo verteidigen würde. Kurze Zeit später ruderte er aber auf seinem Instagram-Kanal zurück und erklärte, dass das nicht stimme. Auch er finde die Gedanken "verrückt".

Ein Team der "Bild"-Zeitung wollte aber dennoch nicht locker lassen und wartete vor dem Haus von Sido, um den Rapper zu den Aussagen zu befragen. Tatsächlich kam der Musiker dann in den Garten und ging auf die Reporterin und einen Kameraman zu. Reden wollte er jedoch nicht.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

"Schämst du dich nicht?", fragt er die Journalistin und fordert sie dazu auf, ihm das Mikrofon zu geben. Dann wird der Ton noch rauer: "Du stehst hier privat vor meiner Tür. Was wäre wenn jemand bei dir vor der Tür stehen würde." Die Reporterin versucht sich zu erklären: "Das ist eine ganz normale Straße". Sido lässt sie aber kaum zu Wort kommen und sagt: "Du stehst hier und willst mich nerven!" Dann wird er richtig wütend: "Verpisst euch! Ihr seid Dreck!", wirft er den Reportern auf den Kopf. 

Als die Journalistin noch fragt, wieso der Rapper sie beleidigt, brennen bei Sido die Sicherungen durch. Er öffnet das Gartentor, geht auf die Reporterin los und zerstört offenbar das Mikrofon. In seiner Instagram-Story meinte er kurz darauf, dass das Team froh sein sollte, dass nur das Mikro kaputt gegangen ist.

Die Story von Sido nach dem Vorfall.
Die Story von Sido nach dem Vorfall.Instagram
Nav-AccountCreated with Sketch. slo TimeCreated with Sketch.| Akt:
MusikSido

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen