People

Sie wollte eigentlich mit Britney und Madonna schmusen

Madonna küsste Christina Aguilera und Britney Spears und ging in die TV-Geschichte ein. Eigentlich hätte sie jedoch eine andere knutschen sollen.

Heute Redaktion
Britney Spears und Madonnas legendärer Kuss bei den MTV Video Music Awards
Britney Spears und Madonnas legendärer Kuss bei den MTV Video Music Awards
Julie Jacobson / dpa Picture Alliance / picturedesk.com

Die Sängerin Jennifer Lopez ist eine der Ikonen unserer Zeit und hat im Laufe ihrer Karriere bereits für diverse bemerkenswerte Auftritte gesorgt. In einem Interview mit "E!News" verrät die 53-jährige nun, dass sie beinahe bei einem der erinnerungswürdigsten TV-Auftritte dabei gewesen wäre: Dem Kuss während Madonnas Performance während der MTV Video Music Awards 2003.

"Jenny from the Block" hätte tatsächlich an Christina Aguileras Stelle mit dem "Material Girl" schmusen sollen. Warum aus der bereits im Vorfeld geplanten Aktion mit Madonna und Britney schließlich doch nichts wurde, erzählte Lopez ebenfalls: Zu der Zeit war sie aufgrund von Dreharbeiten in Kanada. Wegen ihrer Arbeit am Set gelang es der Schauspielerin nicht, rechtzeitig für die Show neben ihren Sänger-Kolleginnen auf der Bühne zu stehen.

1/4
Gehe zur Galerie
    Shotgun Wedding - ein knallhartes Team: Jennifer Lopez und Johs Duhamel in den Hauptrollen
    Shotgun Wedding - ein knallhartes Team: Jennifer Lopez und Johs Duhamel in den Hauptrollen
    Foto: Leonine

    Auch ihre Beziehung zu Madonna war Teil des Dialogs: "Ich liebe Madonna, ich bin ein großer Fan, das war ich schon immer." Anlass für das Gespräch war die Prämiere ihres neuen Films "Shotgun Wedding", der ab dem 19. Jänner in den österreichischen Kinos zu sehen ist.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz