Community

Sie wollte geradeaus fahren, er nach links - Crash!

Am Donnerstagabend verursachten eine 21-Jährige und ein 36-Jähriger einen Unfall in Wien-Döbling. Alkohol war keiner im Spiel.

Heute Redaktion
Teilen

In der Billrothstraße in Wien-Döbling krachte es Donnerstagnacht

gegen 21 Uhr. Eine 21-jährige Autofahrerin wollte, von der Peter-Jordan-Straße kommend, geradeaus über die Kreuzung fahren. Indes kam ein zweiter Autolenker (36) , der von der Hardtgasse kommend in der Kreuzung links abbiegen wollte.



21-Jährige leicht verletzt

Warum die beiden ineinander fuhren und wer Schuld am Zusammenstoß war, konnte Polizeisprecherin Irina Steirer zur Stunde noch nicht beantworten. Alkoholisiert waren die beiden Pkw-Lenker jedenfalls nicht.

Pkw-Lenkerin hatte Schmerzen in der Brust



Die 21-Jährige Fahrerin wurde bei dem Crash nur leicht verletzt - sie klagte über Brustschmerzen. Ins Krankenhaus musste sie jedoch nicht. Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Wien entfernten die beiden beschädigten Fahrzeuge von der Fahrbahn und sicherten sie.

(mp)