People

Sie zieht komplett blank – Britney eskaliert erneut

"Oops I did it again!" –  Britney Spears posiert splitterfasernackt am Strand und postet ein Foto davon stolz auf Instagram.

Filip Lalic
Britney Spears entblößt sich am öffentlichen Strand.
Britney Spears entblößt sich am öffentlichen Strand.
Instagram

Es wird nicht ruhig um die 40-Jährige Pop-Ikone. Die Badegäste eines öffentlichen Strandes staunten nicht schlecht, als sich Britney Spears höchstpersönlich entblößte. Nicht nur ihr Bikini-Top fiel - dieses Mal ließ sie auch das Höschen fallen.

Fans sind zeitgleich schockiert wie amüsiert

"Das ist kein FKK-Strand, da sind bekleidete Leute im Hintergrund", äußern sich mehrere von Britneys Followern in der Kommentarsektion. "Bitte hör auf damit. Ich schätze dich und dein Talent, aber das ist einfach zu viel des Guten", zeigt sich eine weitere Followerin besorgt. "Mit 'Free Britney' meinten wir etwas Anderes", kommentieren weitere User. "Stellt euch vor, ihr macht an einem Donnerstag ganz leger einen Spaziergang am Strand und plötzlich seht ihr Britney neben euch, wie sie ein Nacktfoto macht", schmunzelt ein weiterer Follower.

1/22
Gehe zur Galerie
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Instagram

    Free Britney

    Spears scheint damit abermals ihre neu gewonnene Freiheit zu feiern, immerhin wurde die Vormundschaft von Vater Jamie (70) über sie nach 13 Jahren aufgehoben. Seither bespaßt sie ihre Follower mit sehr freizügigen Fotos. Wer weiß, ob sie nicht schon bald einen Only-Fans-Account starten wird...

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema