Sieben Hunde warten auf Katze - dann passiert das...

Unter diesem Auto sitzt eine Katze und bangt um ihr Leben - doch dann dreht sie den Spieß um.
Unter diesem Auto sitzt eine Katze und bangt um ihr Leben - doch dann dreht sie den Spieß um.Screenshot Youtube©Newsflash Natural World
Hier wurde eine besondere Kampfszene von einer russischen Überwachungskamera eingefangen - doch der Ausgang ist höchst überraschend!

In der russischen Region Perm sitzt eine Katze zunächst tiefenentspannt am Gehsteig und genießt offenbar die ersten Sonnenstrahlen. Plötzlich kippt jedoch das harmonische Bild und die Katze verschwindet panisch unter einem Auto, als ein großer Hund Interesse an dem Stubentiger zeigt. Eine Überwachungskamera filmte das gesamte Szenario mit überraschendem Ausgang.

Kung Fu Fighting

Eins...zwei...drei... vierfünfsechs..SIEBEN Hunde umkreisen plötzlich den dunkelbraunen Nissan, unter dem sich die Katze zuvor in Sicherheit gebracht hatte. Die Katze sitzt in der Klemme und entscheidet sich dazu, einen Fluchtversuch zu wagen. Dann geht alles ganz schnell: Die Samtpfote entwickelt ungeahnte Kräfte und kann sich tatsächlich mit "Katzen-Kung Fu" gegen die Hundebande verteidigen. Auf der bunten Parkbank schafft sie es dann sogar - auf Augenhöhe - die Feinde solange in Schach zu halten, bis ein Anwohner wohl den Lärm auf der Straße mitbekam und mit Schneebällen auf die Hunde pfefferte, die sie dann schlussendlich vertrieben haben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
HaustiereRusslandYouTube

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen