Keine Zeit für Kind sein

Sieben Jahre altes Model trainiert seinen Sixpack

Die kleine Kynlee macht Sit-ups statt mit Barbies zu spielen. Ihre Mutter erntet derweil heftige Kritik für den Druck, der auf dem Mädchen lastet. 

Newsdesk Heute
Sieben Jahre altes Model trainiert seinen Sixpack
Kynlee beim Schönheitswettbewerb
Instagram

Kynlee (7) aus Los Angeles räumt Preise bei Schönheitswettbewerben ab und macht ihre 341.000 Follower auf Instagram sprachlos, wenn sie nach dem Workout ein Bild ihrer Bauchmuskeln postet. "Alles ganz freiwillig, sie liebt es, so zu leben", versichert ihre Mutter Angel Heiman. 

Gegenüber RTL hatte sich Kynlees Mutter 2022 zu Vorwürfen geäußert, sie würde das Mädchen zum Trainieren und Posieren zwingen. Angeblich aber, so die Mutter, habe die Kleine kein Interesse an Spielzeug oder Freizeitaktivitäten. 

Sixpack mit 7 Jahren
Sixpack mit 7 Jahren
Instagram

Waschbrettbauch statt Babyspeck

Seit sie zwei Jahre ist, nehme sie bereits an Misswahlen teil. "Mit drei hatte sie ein Sixpack, mit fünf war sie regelmäßig im Fitnessstudio“, erzählt Angel stolz über ihre Tochter.

Angeblich legte Kynlee schon als Zweijährige höchsten Wert auf ihr Äußeres und besuchte damals bereits Nagelstudios. Große Zukunftsambitionen habe sie laut ihrer Mutter auch: "Sie will olympische Turnerin werden. Und später eine berühmte Schauspielerin."

Ob das nun wirklich Kynlees eigene Träume sind oder die ihrer Mutter Angel, bleibt fraglich... 

Kynlee auf Instagram 

Die aktuellen Bilder des Tages

1/54
Gehe zur Galerie
    <strong>02.05.2024: Wiener von U-Bahn eingezwickt, bekommt 14.000 Euro.</strong> Im letzten Moment sprang ein Wiener noch in die U-Bahn, wurde von den bereits schließenden Türen verletzt. Die Wiener Linien gaben ihm die Schuld. <a data-li-document-ref="120034353" href="https://www.heute.at/s/wiener-von-u-bahn-eingezwickt-bekommt-14000-euro-120034353">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120034304" href="https://www.heute.at/s/gewitter-im-anmarsch-wo-es-in-oesterreich-kracht-120034304"></a>
    02.05.2024: Wiener von U-Bahn eingezwickt, bekommt 14.000 Euro. Im letzten Moment sprang ein Wiener noch in die U-Bahn, wurde von den bereits schließenden Türen verletzt. Die Wiener Linien gaben ihm die Schuld. Weiterlesen >>>
    Wiener Linien / Manfred Helmer
    red
    Akt.