Österreich

Sieben Jugendliche mit Mopedauto verunfallt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: FF Obersiebenbrunn

Ein Mopedauto hat sich am Mittwoch kurz nach Mitternacht überschlagen. Sieben Jugendliche saßen im Fahrzeug, einer davon im Kofferraum. Zum Glück wurden die Insassen nur verletzt.

Ein Mopedauto hat sich am Mittwoch kurz nach Mitternacht überschlagen. Sieben Jugendliche saßen im Fahrzeug, einer davon im Kofferraum. Zum Glück wurden nur vier Insassen verletzt.

In Obersiebenbrunn (Bezirk Gänserndorf) hat die 15-jährige Lenkerin des Mopedautos die Kontrolle verloren, woraufhin sich das Fahrzeug überschlug. Vier männliche und drei weibliche Teenager befanden sich zu der Zeit des Unfalls im Auto. Ein Mädchen saß im Kofferraum und die Burschen zu viert auf der Rückbank. 

Die drei Mädchen und ein 15-Jähriger wurden verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. 

;