Österreich

Sieben Verletzte nach Familienstreit mit Messer

Ein Familienstreit ist in Hartkirchen (Bezirk Eferding) am Dienstagabend eskaliert. Bilanz: Sieben Verletzte, Großeinsatz von Polizei und Rettung.

Heute Redaktion
Teilen
Nach einem Streit in Hartkirchen gab es sieben Verletzte.
Nach einem Streit in Hartkirchen gab es sieben Verletzte.
Bild: Matthias Lauber

Polizei, Rettung, Großeinsatz! Bei einer Baustelle in Hartkirchen eskalierte ein Familienstreit am Dienstagabend völlig.

Am Ende gab es sieben Verletzte, drei davon hatten Schnittwunden durch ein Messer.

Was ist passiert? "Es gab einen Familienstreit unter Kosovaren", so die Polizeipressestelle auf "Heute"-Anfrage.

Offenbar arbeiteten mehrere Mitglieder der Familie auf einer Baustelle. Als andere Familienmitglieder dort hinfuhren, eskalierte die Lage, es gab eine Prügelei.

Auch ein Messer war im Spiel. Insgesamt wurden sieben Personen verletzt, drei davon durch Schnitte.

"Es ist niemand lebensgefährlich verletzt. Die Kollegen sind noch vor Ort und versuchen, den genauen Ablauf zu klären", so eine Polizeisprecherin.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute