Welt

Siebenjähriges Mädchen vor Restaurant erschossen

In der US-Metropole Chicago kam es am Sonntagnachmittag zu einer tödlichen Schießerei. Ein 7-jähriges Mädchen starb.

20 Minuten
Teilen
Die 7-jährige Jaslyn Adams wurde von mehreren Schüssen getroffen.
Die 7-jährige Jaslyn Adams wurde von mehreren Schüssen getroffen.
privat

Vor einem Schnellrestaurant in Chicago ist ein sieben Jahre altes Mädchen erschossen worden. Die Polizei erklärte, das Kind habe mit seinem Vater in einem Auto gesessen, als plötzlich Schüsse gefallen seien. Ein Mitarbeiter des Restaurants im Viertel Homan Square sagte der "Chicago Sun Times", zwei Männer seien auf dem Parkplatz aus einem Auto gestiegen und hätten auf den Wagen geschossen.

Das Mädchen wurden mehrfach getroffen und in ein Krankenhaus gebracht, wo es für tot erklärt wurde. Der Vater erlitt mehrere Schusswunden im Oberkörper und wurde in dieselbe Klinik eingeliefert, wo sein Zustand als ernst beschrieben wurde. Festgenommen wurde niemand und auch zum Motiv lagen der Polizei keine Erkenntnisse vor.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com