Szene

Sieht Prinzessin Charlotte in 10 Jahren so aus?

Heute Redaktion
Teilen

Der talentierte Forensiker Joe Mullins hat einen spannenden Blick in die Zukunft gewagt und ein Phantombild der süßen Prinzessin erstellt. Charlotte Elizabeth Diana soll demnach in zehn Jahren die Haare von Mama und die Augen von Papa haben.

Así será la Princesa Carlota con10 años
— ABC.es (@abc_es)

Dass die Neugeborene von William und Kate ein absolut hübsches Mädchen werden wir ist eigentlich jetzt schon klar. Trotzdem ist es interessant zu sehen, wie Charlotte theoretisch als 10-Jährige aussehen könnte.

Mullins half mit seinen Phantombildern bereits bei zahlreichen Verbrechen in den USA. Dank seiner Arbeit wurden schon zahlreiche Täter identifiziert. Jetzt hat er auch den Royal-Fans eine Freude bereitet.

Wir sind gespannt was die Zukunft wirklich bringen wird. Im Moment erfreuen wir uns an den zuckersüßen Babyfotos der Prinzessin.