Szene

Sienna Miller verhilft Vöslauer erneut zum Marktführ...

Heute Redaktion
Teilen

"Mit Sienna Miller als Testimonial haben wir genau die richtige Wahl getroffen, denn Sienna ist Sienna. Sie spielt keine Rolle in unserem Spot, sondern ist ganz sie selbst", erklärt Birgit Aichinger, Leitung Marketing & Verkauf Inland bei Vöslauer, die sich über die Ergebnisse einer aktuellen marketmind-Studie freuen kann.

"Mit als Testimonial haben wir genau die richtige Wahl getroffen, denn Sienna ist Sienna. Sie spielt keine Rolle in unserem Spot, sondern ist ganz sie selbst", erklärt Birgit Aichinger, Leitung Marketing & Verkauf Inland bei Vöslauer, die sich über die Ergebnisse einer aktuellen marketmind-Studie freuen kann.

Zu Recht denn: Vöslauer hält auch beim zweiten TV-Spot mit der Schauspielerin den hohen Bekanntheitsgrad von 97,4%. Bei den Mineralwasser-käufern – sowohl bei den Stamm- als auch bei den Gelegenheitskäufer – bleibt Vöslauer das beliebteste Mineralwasser in Österreich. Authentizität ist für Vöslauer bei der Auswahl des Testimonials von größter Bedeutung.

Sienna Millers Mutter leitete ein Studio, daher wuchs sie mit Yoga auf und erzählte am Set immer wieder wie phantastisch sie sich damit fühlt. "Die Konsumenten schätzen, dass wir nichts inszenieren, was nicht wirklich vorhanden ist. Wir zeigen klar und sympathisch die große Leidenschaft von Sienna und agieren damit am Puls der Zeit – und im Sinne unserer Marke", so Aichinger.

Vöslauer überzeugte bei den Befragten erneut vor allem durch den guten Ruf und die erstklassige Qualität, außerdem wird die Marke als sympathisch, modern und dynamisch empfunden.

;