Signierte CDs und Konzerttickets von Wendja gewinnen

Heute verlost 3 handsignierte CDs "Poet & Prolet" von Wendja sowie dazu je zwei Tickets für sein Konzert am 10. März in der Arena Wien

Heute verlost

3 handsignierte CDs "Poet & Prolet" von Wendja

sowie dazu 

je zwei Tickets für sein Konzert

am 10. März in der Arena Wien

Dank der Casting-Show "Helden von morgen" wurde österreichweit bekannt, mit den Trackshittaz durfte er danach zum Song Contest nach Baku fahren. Jetzt startet er Solo unter dem chinesischen Namen Wendja durch. Am 17. Februar erscheint das Album "Poet & Prolet". 

Damit gastiert er am 10. März im Rahmen seiner Tour auch in der Arena Wien. Drei "Heute"-Leser haben nun die Möglichkeit, je eine handsignierte CD von "Poet & Prolet" zu gewinnen. Zu jedem Exemplar gibt es außerdem je zwei Eintrittskarten für den Wien-Auftritt.

Einfach die drei Fragen richtig beantworten.

Das Gewinnspiel läuft bis 22. Februar 2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen