Szene

Signiertes Album von Felix Jaehn zu gewinnen!

"Heute" verlost 3 x 1 signiertes Album "I" des deutschen DJs und Musikproduzenten Felix Jaehn!

Heute Redaktion
Teilen

Seit er in mehr als 55 Ländern die Nr. 1 der Charts mit Omis "Cheerleader" erreichte, schwimmt der deutsche DJ und Produzent Felix Jaehn auf der internationalen Erfolgswelle.

Der eingängige und vom Reggae beeinflusste Song war sogar in den Billboard Hot 100 in den Vereinigten Staaten vertreten.

Sein großer Durchbruch geschah 2015 mit dem Remake von Chaka Khans "Ain't Nobody", gesungen von Jasmine Thompson.

Nun stellt er sein Debütalbum "I" vor, bestehend aus 25 Tracks.

Sie können das signierte Werk gewinnen: Einfach das untenstehende Formular ausfüllen und mit ein wenig Glück gewinnen!

Das Gewinnspiel ist aktiv bis 23. März 18, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden persönlich verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen. (ib)