Neuer Bildband von Starfotograf Baumann

"Heute" verlost fünf signierte Exemplare des neuen Bildbands VIENNA von Starfotograf Manfred Baumann PLUS 5 x 2 VIP-Tickets zur Buchpräsentation am 30.10. in BMW Wien Heiligenstadt.

VIENNA by Manfred Baumann

Der neue fünfzehnte Bildband von Starfotograf Manfred Baumann ist zugleich eine Hommage an seine Heimatstadt Wien. Die Veröffentlichung des Bildbands VIENNA feiert Baumann in Anwesenheit von nationaler & internationaler Prominenz am 30. Oktober 2018 im BMW-Haus Wien-Heiligenstadt.

Manfred Baumann, offizieller Leica-Fotograf und Künstler, hat mit seiner Kamera Wiens schönsten Plätze eingefangen, aber auch Seltsamkeiten in der Donaumetropole aufgespürt.

Sein Blick fällt auf Bekanntes wie auf Überraschendes, doch stets fasziniert die Originalität der Perspektive, die akribische Freude am Detail, die Begabung, Atmosphäre fühlbar zu machen. "Für mich ist ein Foto dann gut, wenn es eine Seele hat und den Betrachter auf eine Reise mitnimmt", so Manfred Baumann.

Die Ausstellung zum Buch VIENNA wird ab dem 30. Oktober 2018 im Wiener Grand Hotel bis Mitte Februar gezeigt! Und ist für jeden Besucher frei zugängig!

Alles über das Werk von Manfred Baumann erfahren Sie hier: www.manfredbaumann.com

Präsentation des Bildbands VIENNA am 30. Oktober 18

Datum:Dienstag, 30. Oktober 2018

Einlass: 18.00 Uhr

Beginn:18:30 Uhr

Location:

BMW Wien Heiligenstadt

Heiligenstädter Lände 27

1190 Wien

Moderation:Sasa Schwarzjirg

Comedy:Monica Weinzettl & Gerold Rudle

Magic act: Amelie van Tass & Thommy Ten

Internationaler Music Act:Johnny Logan (3-fach Song contest Sieger)

Teilnahmeschluss: 29. Oktober 18, 09:30 Uhr. Die Gewinner werden via Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

(ib)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenSzeneKulturManfred Baumann

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen