Szene

Sigourney Weaver spricht über neuen "Alien"-Film

Heute Redaktion
Teilen

Laut Sigourney Weaver ist das neue "Alien"-Projekt von Neill Blomkamp nicht abgesagt! Durch Ridley Scotts "Alien: Covenant" verzögert sich lediglich der Drehstart.

"Alien"-Fans dürfen sich freuen! Laut "Alien: Covenant".

):

"Ridley [Scott] bat Neill [Blomkamp], unser 'Alien' nicht vor 'Prometheus 2' [aka 'Alien: Covenant', Anm.] zu machen. [Ridley] wollte, dass sein Film zuerst gedreht und veröffentlicht wird. Aber es ist ein umwerfendes Skript, und Neill und ich sind wirklich begeistert davon."

"Wir machen andere Dinge, bis wir fortfahren können. Ich wäre wirklich überrascht, wenn wir es nicht tun würden, weil es ein so gutes Skript ist und wir es lieben, zusammenzuarbeiten. Also, es wird nur ein bisschen länger bis zur Veröffentlichung dauern, aber das Warten zahlt sich aus."

, Katherine Waterston, Billy Crudup und Demián Bichir in dem Film zu sehen sein.