Szene

Sila Sahin hat kleinen Buben zur Welt gebracht

"GZSZ"-Star Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger freuen sich über Baby Nummer 2.

Heute Redaktion
Teilen

Babyfreuden bei Sila Sahin: Die Schauspielerin hat vor wenigen Tagen ihr zweites Kind zur Welt gebracht, wie sie nun auf Instagram verriet. Dazu teilte sie ein Foto, dass das Händchen des Kindes zeigt.

Bub oder Mädchen?

Darunter schrieb sie: "Hey, hier sind wir! Endlich zu viert und total happy." Mit dem Posting verriet sie auch gleich das Geschlecht des Kindes. Den unter dem Nachnamen ist ein kleines Männlichkeits-Symbol eingezeichnet.

Schwangerschaft war eine Überraschung

Für die Schauspielerin kam die zweite Schwangerschaft sehr überraschend, wie sie vor einigen Monaten gegenüber "Gala" verriet: "Ich habe mich gewundert, dass mein Babybauch, den ich seit der Geburt meines Sohns Elija vor sechs Monaten noch hatte, so gar nicht wegging."

(LM)