Szene

TV-Star Sila Sahin bekam Wehen im Flieger

Fast wäre das Baby von Ex-"GZSZ"-Darstellerin Sila Sahin im Flugzeug auf die Welt gekommen.

Heute Redaktion
Teilen

Die hochschwangere Schauspielerin Sila Sahin ("GZSZ") saß gerade im Flugzeug, als plötzlich die Wehen bei ihr einsetzten. Sie war auf dem Weg nach Bergen (Norwegen). "Ca 20 min nach dem Start habe ich tatsächlich krasse Wehen bekommen", schreibt die 32-jährige Schauspielerin auf Instagram. Die 32-Jährige wunderte sich sehr darüber, denn mit ihrem Arzt hatte sie alles abgesprochen. "Er hatte mich untersucht und es war alles fein und ich durfte wie immer fliegen".

Sahin hatte Glück

Zufällig befand sich eine Hebamme an Bord, die sich um sie kümmerte. "Wir atmeten tief durch Nase ein und aus sie tastete mich ab und sprach mit mir sehr beruhigend", erzählt Sahin weiter.

Zur Geburt kam es dann aber doch nicht. Direkt nach der Landung wurde Sahin für eine Nacht ins Spital eingeliefert. "Baby ist noch nicht da! Wir warten und hoffen, dass es sich noch Zeit lässt", schreibt die Frau von Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger.

(red)