People

Florian Silbereisen bangt um das Leben seines Vaters

Der Vater von Florian Silbereisen liegt im Spital. Der Schlagersänger macht sich große Sorgen.

Heute Redaktion
Teilen
Schlagerstar Florian Silbereisen ist besorgt.
Schlagerstar Florian Silbereisen ist besorgt.
imago images/VISTAPRESS

Als Florian Silbereisen vor einigen Wochen auf Mauritius für das ZDF-"Traumschiff" vor der Kamera stand, erreichte ihn ein dramatischer Anruf: Sein Vater wurde wegen starker innerer Blutungen ins Spital eingeliefert! 

Silbereisen: "Es gibt Hoffnung"

Er wurde sofort notoperiert, wie die "Bild" berichtet. Und nicht nur das: Die Ärzte entdeckten bei einer Darmspiegelung einen bösartigen Tumor. Silbereisen versucht dennoch positiv zu bleiben. Gegenüber dem Blatt sagte er: "Bei allen Schwierigkeiten gibt es doch Hoffnung." Der Tumor hat noch nicht gestreut. Man wolle ihn in den nächsten Tagen operativ entfernen. 

Vater von Silbereisen ist nicht alleine

Silbereisen Eltern ließen sich im Jahr 2004 scheiden, haben aber immer noch ein gutes Verhältnis zueinander. Der Schlagersänger ist das jüngste von fünf Kindern. Der 40-Jährige hat zwei Brüder (Rainer und Franz) sowie zwei Schwestern (Helga und Sarina). Sie alle stehen dem kranken Vater zur Seite, heißt es in dem Bericht.   

VIP-Bild des Tages

Mehr zum Thema