Schwanger von Silbereisen? Jetzt spricht Beatrice Egli

Schlager-Sängerin Beatrice Egli (33) hat live im TV mit Gerüchten aufgeräumt, dass sie von Florian Silbereisen schwanger ist.

Immer wieder wird den beiden eine Beziehung nachgesagt. Zuletzt hieß es sogar, Beatrice Egli soll von Florian Silbereisen schwanger gewesen sein. "Letztens war ich schwanger von Florian Silbereisen", hatte die Schweizerin im Podcast "Aber bitte mit Schlager" gesagt.

Diese Aussage hatte in einigen Klatschblättern für ordentlich Wirbel gesorgt. Und auch der Ex-Freund von Helene Fischer selbst hatte davon mitbekommen und war irritiert. In der "großen Schlagerstrandparty" in der ARD sorgte der Moderator nun für Klarheit.

"Die Presse macht schon, was sie will"

Live im TV fragt Silbereisen die 33-Jährige, was an der Geschichte dran sei. Daraufhin konnte sich Beatrice Egli ein Lächeln nicht verkneifen. "Also diese Presse macht schon, was sie will", so die Sängerin. "Ich wurde gefragt: 'Was war die komischste Presse, die Sie je über sich gelesen haben?'"

Und weiter: "Ich habe gesagt: 'Letztens habe ich gelesen, dass ich schwanger sei von Florian Silbereisen." Und zack wurde alles verdreht. Seit Monaten wird immer wieder spekuliert, ob Florian Silbereisen und Beatrice Egli ein Paar seien. Erst vor wenigen Tagen hatte die Musikerin aber betont, dass sie solo sei.

Mross, Anders, Drews und Co.

Bei der "großen Schlagerstrandparty" von Silbereisen wurde sein 40. Geburtstag nachgefeiert. Mehr als drei Stunden performten die größten Künstler der Schlagerszene. Auch Stefan Mross, Thomas Anders und Jürgen Drews traten auf der großen Sandstrandbühne unter freiem Himmel auf.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
SchlagerMusikSzeneFlorian SilbereisenBeatrice Egli

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen