Silbereisen kommt nach Österreich

Bild: ORF/Thomas Ramstorfer

Der Sommer macht zwar derzeit bei uns Pause, Florian Silbereisen lässt sich davon aber nicht beirren. Er plant erstmalig am 29. Juni in der Grazer Stadthalle "Das Sommerfest in Österreich".

Der Sommer macht zwar derzeit bei uns Pause, Florian Silbereisen lässt sich davon aber nicht beirren. Er plant erstmalig am 29. Juni in der Grazer Stadthalle "Das Sommerfest in Österreich".

"Mit Österreich verbinde ich gutes Essen, ich mag die Menschen, die sehr gerne feiern, und deshalb freue ich mich auf die Stimmung, die in der Halle entstehen wird – denn das österreichische Publikum geht einfach aus sich heraus und steht zu unserer Musik", meint er. Na dann, am besten jetzt schon mal warmschunkeln …

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen