Silbereisen über Liebesleben: "Das ist eine Belastung"

Florian Silbereisen
Florian SilbereisenMichael Kremer / Action Press / picturedesk.com
Ist Florian Silbereisen noch immer Single? Moderatorin Susanne Klehn wollte es genauer wissen und sprach ihn darauf an.

Seit seiner Trennung von Schlager-Queen Helene Fischer im Dezember 2018 ist Florian Silbereisen offiziell wieder Single. Oder ist er etwa wieder vergeben? ARD-Moderatorin Susanne Klehn hakte nach, indem sie ihn fragte, ob er mit einer neuen Liebe überhaupt an die Öffentlichkeit gehen würde. "Das glaube ich, dass die Susanne gespannt ist", antwortete er lachend. 

Wieder vergeben? So reagiert Silbereisen

"Ich befürchte, dass das nicht meine Entscheidung sein wird, wenn ich täglich sehe, wie viel in diesen diversen bunten Blättern und Magazinen über mein Privatleben wild spekuliert wird", erklärte er weiter. Er glaubt auch nicht, dass sich das in Zukunft ändern werde. Die Frage, ob er wieder vergeben ist, ließ er dabei unbeantwortet. 

"Natürlich ist das eine Belastung"

Dafür kam er auf seine Beziehung mit Helene Fischer zu sprechen. Dass ihr Liebeslieben ständig in den Medien thematisiert wurde, war eine "Belastung", gibt er zu: "Natürlich ist das eine Belastung, wenn Paparazzi und irgendwelche Journalisten selbst in der Mülltonne wühlen, um irgendetwas herauszufinden. [...] Es gibt Schöneres".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Florian SilbereisenHelene FischerLiebeTrennungARDSchlager

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen