Tv

Silbereisen zu Österreicher: "Kannst gar nicht singen"

Der selbstbewusste Tiroler Renas versucht sein Glück bei "Deutschland sucht den Superstar". Doch von der Jury hagelt es Kritik. 

Heute Redaktion
Teilen
Florian Silbereisen und Kandidat Renas Ates
Florian Silbereisen und Kandidat Renas Ates
imago images/Jahn Pictures

Der österreichische Kandidat Renas Ates (18) aus Innsbruck ist fest davon überzeugt, dass er das Zeug hat, der nächste Superstar Deutschlands zu werden. Er ist nicht nur Gesangskünstler, Tänzer, Choreograph, Designer und Vermögensberater, sondern spricht auch noch acht Sprachen!

Tiroler DSDS-Kandidat bringt Jury zum Lachen

Trotzdem findet das selbst ernannte Genie zunächst den Eingang zum Casting-Kubus nicht, was bei der Jury für großes Gelächter sorgt. Auch mit dem Singen klappt es nicht: Bei seinem Auftritt zu "Paris" von The Chainsmokers sind viele schiefe Töne dabei. Florian Silbereisen urteilt: "Was mich da ein bisschen beunruhigt: Obwohl du so hochintelligent bist, merkst du nicht, dass du gar nicht singen kannst." 

1/17
Gehe zur Galerie
    <strong>Florian Silbereisen</strong> gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    Florian Silbereisen gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    glomex, picturedesk

    Kandidat Renas gibt nicht auf

    Renas sieht das anders. Nach seiner Performance meint er in der Show: "Ich finde nicht, dass ich keine Stimme habe. Für meine Auftritte bekomme ich immer sehr positives Feedback." Doch es bringt alles nicht: Der Tiroler muss wieder nach Hause fahren!

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram