Gewinnen

Silent Bootskonzert mit Nino aus Wien!

"Heute" verlost 3 x 2 Karten für das Silent Bootskonzert mit NINO AUS WIEN am 21. Juni an der Alten Donau Wien!

Heute Redaktion
Teilen

WIR SIND WIEN.FESTIVAL

23 Tage – 23 Bezirke – Kultur für alle!


Das WIR SIND WIEN.FESTIVAL 2017 bietet heuer nun schon zum neunten Mal Kunst- und Kulturschaffenden aus ganz Wien die Möglichkeit, sich im Zeitraum von 1. bis 23. Juni einem breiten Publikum zu präsentieren.

Silent Bootskonzert mit NINO AUS WIEN am 21. Juni

Nach dem überwältigenden Erfolg der vergangenen beiden Jahre begibt sich das WIR SIND WIEN.FESTIVAL am längsten Tag des Jahres wieder zu einem Funkkopfhörer-Special von Oliver Hangl auf die Alte Donau.

Erneut schickt der Medienkünstler sowohl Musiker als auch Publikum aufs Wasser der Wiener Adria! So schwärmen zwanzig Boote aus, um mit dem Nino aus Wien und seiner Band quasi lautlos durch die sanften Wellen zu elektrotretrudern.

An Land wird es wieder eine Kabinenparty geben.

Das Gewinnspiel ist aktiv bis 29.5.17 (23:59 Uhr). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Konzept, Projektleitung: Oliver Hangl

www.oliverhangl.com/silentbootskonzert

Termine: 21. Juni, 18 Uhr und 20 Uhr (bei Schlechtwetter: 28. Juni)

Location: 1210, Seepferdchen-Bootsverleih, An der Oberen Alten Donau 20 (U1 Alte Donau, U6 Neue Donau, 33A Broßmannplatz)

(ib)