Szene

Silikon-Micaela steigt in den Box-Ring

Aus dem Dschungel in den Boxring. Nacktmodel Micaela Schäfer tritt beim Promi-Boxen an. Ihre Gegnerin Indira Weis war auch schon mal im Dschungel.

Heute Redaktion
Teilen

Micaela Schäfer fühlt sich besonders wohl, wenn sie nichts anhat. Das demonstrierte sie im Rahmen ihrer . Nun zieht sie die Boxhandschuhe an. Wie sie gegenüber der Bild-Zeitung verriet, tritt sie beim ProSieben Promiboxen an.

Das Duell lautet: 80d gegen 80d. Denn dem Model wird Indira Weis gegenüber stehen. Die Sängerin war auch im Dschungelcamp, allerdings ein Jahr früher. Micaela geht selbstbewusst in das Duell. "Indiras einzige Chance ist der Infight, aber ich werde sie mit meinen Brüsten auf Distanz halten." Ihr Silikon könnte sie vor bösen Haken schützen.

Indira Weis: "Ich schlage keine wehrlosen Nacktmodels"

Doch auch Weis ist gerüstet: "Meine Gegnerin sollte ihre Spaghetti-Ärmchen trainieren, damit die nicht schon nach Runde 1 hängen, ich schlage keine wehrlosen Nacktmodels", verkündete die 32-Jährige kampflustig via Twitter. Zeit für Training ist noch genug da. "Das große ProSieben-Promiboxen" soll am 31. März übertragen werden.