Die schönsten Feuerwerke rund um den Globus

Prosit 2019! Das neue Jahr hat weltweit mit spektakulären Feiern und Feuerwerken begonnen – hier die schönsten Bilder!

2019 ist da: Weltweit wurde das neue Jahr mit spektakulärem Feuerwerk und Silvesterpartys eingeläutet. Den Anfang haben die Pazifik-Inseln wie Samoa schon am Vormittag unserer Zeit gemacht.

Neuseeland und Australien folgen ein wenig später nach. Allein in Sydney sorgten laut Veranstaltern 8,5 Tonnen Pyrotechnik für ein farbenfrohes Spektakel.

In Deutschland stieg die größte Silvesterparty vor dem Brandburger Tor, hierzulande wie gewohnt vor dem Steffl und dem Rathausplatz in Wien. Rund 750.000 Besucher nahmen am diesjährigen Silvesterpfad teil.

(Video: Glomex)

Europas größte Neujahrsparty ist in London gestiegen. Knapp acht Tonnen Pyrotechnik haben in Großbritanniens Hauptstadt den Nachhimmel erleuchtet.

Video zeigt Feuerwerk-Rundflug über Wien:

(Quelle: Leserreporter/heute.at) (red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsWeltwocheSilvia Schneider

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen