Österreich

Silvesterschmaus für Bedürftige dank "Heute" und Ube...

Zu Silvester bekamen dank "Heute" und UberEATS 20 bedürftige Familien aus Wien ein Neujahrsmenü nach Hause geliefert - völlig gratis.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: UberEATS

Zu Silvester bekamen dank "Heute" und UberEATS 20 bedürftige Familien aus Wien ein Neujahrsmenü nach Hause geliefert – völlig gratis.
Darunter auch Silvia R. aus Landstraße, die tagsüber mit ihrem Vater überraschend ins Spital musste: "Das war schon genug Stress! Ich bin sehr froh, dass ich nicht auch noch kochen musste."

Gute Nachricht für alle: "Die schönen Eindrücke, die wir am Silvesterabend bei den Familien sammeln durften, haben uns veranlasst, unser Startangebot in Wien noch einmal bis auf Weiteres zu verlängern", so Georg Witting von UberEATS. Heißt: Die Zustellung bleibt auch weiterhin gratis und es gibt keine Mindestbestellsumme.