Silvia Hackl: Miss flittert in Asien

Bild: privat

"Also heut hab ich das Katerfrühstück gebraucht. Aber ich bin so happy, da lässt sich auch der Kater leichter ertragen", lachte die frischgebackene Ehefrau Silvia Hackl Sonntagnachmittag im Heute-Talk. Die schöne Ex- Miss hat nämlich jetzt ihr Herzblatt, den Unternehmer Josef Schachermayer, ganz romantisch im Eventhotel Scalaria am Wolfgangsee geheiratet.

"Also heut’ hab’ ich das Katerfrühstück gebraucht. Aber ich bin so happy, da lässt sich auch der Kater leichter ertragen", lachte die frischgebackene Ehefrau Silvia Hackl Sonntagnachmittag im Heute-Talk.

Die schöne Ex-Miss hat nämlich jetzt ihr Herzblatt, den Unternehmer Josef Schachermayer, ganz romantisch im Eventhotel Scalaria am Wolfgangsee geheiratet.

Highlight: Die Trauzeugen hatten sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen und "krönten" das Brautpaar quasi auch noch stilecht mit Miss und Mister-Schachermayer-Schärpen. Und heute Abend treten die beiden auch schon

die Hochzeitsreise durch Asien an.

Lisa Trompisch

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen