Silvia Schneider (38) postet Oben-ohne-Foto

Moderatorin Silvia Schneider sorgt mit einem Instagram-Posting gerade für mächtig Wirbel. Auf dem Foto trägt die 38-Jährige nämlich nur eine Uhr.

ORF-Köchin und "Dancing Star" Silvia Schneider erhitzt auf Instagram gerade die Gemüter ihrer Fans! Der Grund ist ein Foto, auf dem die 38-Jährige mit nacktem Oberkörper posiert und dabei lediglich eine Uhr mit rotem Ziffernblatt trägt. Die Ex-Freundin von Andreas Gabalier ist nämlich Markenbotschafterin der Uhrenmarke Bucherer und stellt auf dem Bild eine ganz besondere Uhr vor.

"Kurz vor Valentinstag möchte ich mit Euch eine schöne Geschichte teilen", kommentiert die Blondine das Foto. Die Uhr wurde nämlich von der asiatischen Schauspielerin, Sängerin und Umweltaktivistin Li Bingbing kreiert, die mit ihrer wohltätigen Stiftung L.O.V.E. Responsible Life "gemeinnützige Projekte" unterstützt und "zu einem verantwortungsbewussten Umgang mit der Erde und dem Leben" aufruft.

Zu dem Posting auf Instagram schreibt Schneider noch: "Unter dem Motto "Responsible Life" konnten so bereits Millionen von Menschen erreicht werden und das Bewusstsein für den Umweltschutz erhöht werden. Die Initialen L.O.V.E. stehen für eine Reihe von Werten und Themen, die @libingbing mit ihrer Organisation fördern möchte, wie Life (Leben), Original, Value (Wert) und Earth (Erde).⁠ Es ist mir eine Ehre eine dieser Uhren tragen zu dürfen und somit L.O.V.E. zu transportieren, weil Liebe einfach so Vieles sein kann,.....aber niemals ZEITLOS!"

Das Foto wurde vor wenigen Stunden auf der Instagram-Seite von Schneider veröffentlicht und wurde bereits jetzt über 1.500 Mal "geliked" und unzählige Male kommentiert.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsDancing StarsSilvia Schneider

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen