People

Silvia Schneider präsentiert Smoking "Marlene"

Silvia Schneiders neue Kollektion "Smoking-Hot" ist eine Hommage an Marlene Dietrich. Sie präsentierte die Modelle und ihre Namen in der Sky Bar.

Heute Redaktion
Teilen
    Nina Kraft mit ihrem  Freund Patrick Böhm
    Nina Kraft mit ihrem Freund Patrick Böhm
    Andreas Tischler

    "Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt", sang Marlene Dietrich einst. Die Schauspielerin hätte sich wahrscheinlich Donnerstagabend Hals über Kopf verliebt – und zwar in die neue Kollektion von Designerin Silvia Schneider (39). "Smoking Hot" ist eine Hommage an die Stilikone – oder besser gesagt an ihren Modestil. Der Damen-Smoking ist ja seit Marlene Dietrich nicht mehr wegzudenken.

    In der Wiener Sky Bar präsentierte Schneider ihre Modelle, die unter anderem die Namen Marlene (was für eine Überraschung) oder Lola tragen. Einen ersten Blick auf die Teile warfen unter anderem Ski-Ass Nicole "Nici" Schmidhofer, Boxer Marcos Nader und Promi-Zahnärztin Kristina Worseg.

      Die neue Mode-Kollektion von Silvia Schneider erinnert an Marlene Dietrich
      Die neue Mode-Kollektion von Silvia Schneider erinnert an Marlene Dietrich
      zVg
      ;