Silvia Schneider tauscht High Heels gegen Pfeil & Bogen

Puls 4 schickt "iLIKE"-Moderatorin Silvia Schneider auf einen ganz besonderen Urlaub. Statt Sandstrand und Meer steht eine Zeitreise zu den Wikingern nach Norwegen auf dem Programm. Die Society-Lady tauscht High Heels und schicke Kleidung gegen Schwert und Schild!
Puls 4 schickt auf einen ganz besonderen Urlaub. Statt Sandstrand und Meer steht eine Zeitreise zu den Wikingern nach Norwegen auf dem Programm. Die Society-Lady tauscht High Heels und schicke Kleidung gegen Schwert und Schild!

wird zur waschechten Wikinger-Kriegerin. Für Puls 4 tritt die Society-Lady einer Wikinger-Community in Norwegen bei und muss sich gleich in mehreren Disziplinen beweisen: Lagerfeuer machen, Bogenschießen, Reiten und die wohl härteste Prüfung, ein Schwertkampf. Ein halbes Jahr hat sich die hübsche Moderatorin auf das Event vorbereitet und sogar die Outfits dafür teilweise selbst genäht.

Silvia Schneider sagt dazu: "Angst habe ich bekommen, als dieser riesige Wikinger mit Schwert und Schild auf mich zugerannt ist. Ich wusste: Jetzt musst du dich selbst mit Schwert und Schild verteidigen oder sehr schnell laufen!".

Zu sehen gibt's Silvia Schneiders Reise zu den Wikingern von Mittwoch, den 27. Juli bis Freitag, den 29. Juli täglich um 20.00 Uhr in "iLike" auf . 



Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen