Szene

Silvia Schneider will eine Woche als Wikinger leben

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Andreas Tischler

Prominente und ihre Neujahrsvorsätze: "Auf meine Gesundheit schauen und Zeit für mich herausnehmen, soweit es möglich ist", grinst VolksrocknRoller Andreas Gabalier. Während seine Freundin, Silvia Schneider, sich vorgenommen hat, eine Woche als Wikingerin in Norwegen zu leben.

Prominente und ihre Neujahrsvorsätze: "Auf meine Gesundheit schauen und Zeit für mich herausnehmen, soweit es möglich ist", grinst Volksrock‘n’Roller Andreas Gabalier. Während seine Freundin, Silvia Schneider, sich vorgenommen hat, eine Woche als Wikingerin in Norwegen zu leben.
Schauspielerin Barbara Kaudelka möchte ihr erstes Buch fertig schreiben und ihre Schwedisch-Künste verbessern.

Auch Opernsänger Clemens Unterreiner liegt seine kreative Ader am Herzen: "Ich möchte mehr malen, viel reisen und möglichst viel dazulernen", verriet er "Heute".

"Mehr Qualität statt Quantität und jeden Tag swingen", sind sich "The Rats" einig. Guten Rutsch!

;