Szene

So schlecht geht es Silvia Wollnys Verlobtem Harald

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Im vergangenen Herbst hatte der Verlobte von Reality-Star Silvia Wollny einen Herzinfarkt erlitten. Nach einer Entwarnung geht es dem 58-Jährigen offenbar wieder schlechter.

Reality-Star Silvia Wollny (54), bekannt aus der Sendung "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" versetzt ihre Fans in Sorge!

Nachdem ihr Verlobter Harald Elsenbast (58) im vergangenen Herbst einen Herzinfarkt erlitten hatte, konnte die elffache Mutter ihren Follower vor Kurzem eigentlich ein beruhigendes Gesundheits-Update geben: Ihr Zukünftiger sei auf dem Weg der Besserung.

"Weil er krank ist"

Ein Foto, das der deutsche Reality-Star am Donnerstag auf Instagram gepostet hat, zeigt ihren Verlobten nun allerdings im Rollstuhl.

Als eine besorgte Userin schließlich nach dem Grund fragte, antwortete die Promi Big Brother-Gewinnerin ganz knapp: "Weil er krank ist."

(wil)

;