Szene

Ex-Mann erstattet Anzeige gegen Silvia Wollny

Die elffache Mutter Silvia Wollny wurde wegen Aussagen bei "Promi Big Brother" von ihrem Ex-Mann Dieter angezeigt.

Heute Redaktion
Teilen

"Promi Big Brother"-Siegerin Silvia Wollny wird von ihrem Ex-Mann angezeigt, wie die "Bild" berichtet. Während eines emotionalen Gesprächs mit dem "DSDS"-Gewinner Alphonso verriet Silvia nämlich, dass Dieter sie angeblich getreten habe, woraufhin sie eine Fehlgeburt erlitt.

Ex-Mann dementiert die Vorwüfe

"Meine Kinder wollten sich von mir trennen, wenn ich mich nicht von dem getrennt hätte", erklärte sie ihrem Gegenüber.

Seitdem Silvia im TV so aus dem Nähkästchen geplaudert hatte, brach über Dieter, der die Vorwürfe vehement bestreitet, ein Shitstorm aus.

Zuschauer wünschten ihm den Tod

Manche Leute wünschten ihm sogar, dass er sterbe, berichtet der 57-Jährige der "Bild": "Das ist eine Lüge. Frau Wollny war nie mit Zwillingen schwanger. Hier geht es auch um meine Sicherheit. Die Leute wünschen mir den Tod."

Direkt am Tag nach Silvias Sieg erstattete Dieter deshalb Anzeige. Die "PBB"-Siegerin selbst hat sich zu den rechtlichen Schritten noch nicht geäußert.

(red)

Mehr zum Thema