Fussball

Simeone-Tochter verzaubert Fans mit Atletico-Hymne

Diego Simeone dirigierte Atletico zum Meistertitel in Spanien. Danach gab seine Tochter den Ton an.

Erich Elsigan
Teilen
Diego Simeone (r.) lauscht seiner Tochter.
Diego Simeone (r.) lauscht seiner Tochter.
Screenshot

Seit mittlerweile neun Jahren sitzt Diego Simeone bei Atletico Madrid auf der Trainerbank. Heuer führte er den Klub zum zweiten Meistertitel in seiner Amtszeit. Erst am letzten Spieltag fiel die Entscheidung.

Nach einer ersten Meisterfeier auf dem Rasen stellte sich der 51-Jährige den TV-Interviews – mit seinen Töchtern Francesca und Valentina.

Die beiden Mädchen stahlen ihrem berühmten Papa prompt die Show. Als der Coach die Atletico-Hymne anstimmte, stieg das Duo prompt ein und trällerte das Lied textsicher zu Ende. 

Der Argentinier – und der Moderator – strahlten über beide Ohren. Doch seht und hört selbst.

Mehr zum Thema