Szene

Simpl-Generalprobe: Alles ist schiefgegangen

Da müssen Michael Niavarani und sein Simpl-Ensemble jetzt durch. Auch wenn das mit der Generalprobe nichts war, muss die Premiere heute klappen!

Fabian J. Holzer
Picture
Kabarett Simpl

Das Simpl-Online-Tagebuch:

"Liebes Simpl-Tagebuch, ich bin die Katharina Dorian und heute haben wir die erste Vorstellung von unserer neuen Simpl Revue "Des Bullis Kern". Gestern war Generalprobe und wie es sich für so eine letzte Probe gehört, ist alles schiefgegangen. Pumuckl hat es nicht geschafft, sich unsichtbar zu machen, Pipi Langstrumpf hat sich verrechnet und der faule Willi ist gegen die Glasscheibe geflogen. Wenn sie wissen wollen, wie man von eleganter Abendgarderobe über die Bademode der 70er zu Heidi, Wickie und Pipi Langstrumpf kommt, besuchen Sie uns doch ab heute im Simpl. Toi, Toi, Toi!‘"

Das Simpl-Video-Tagebuch:

;