Gerüchteküche

Sind DAS die ersten "Dancing Stars" Kandidaten 2025?

Wer folgt auf Missy May als "Dancing Star"? 2025 geht die beliebte TV-Show wieder on Air – diese Kandidaten könnten Tanzbein schwingen.
Heute Entertainment
02.09.2024, 06:15
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Im Frühjahr 2025 öffnet der "Dancing Stars"-Ballroom wieder seine Pforten. Während die ehemlige Gewinnerin Missy May und die beiden Juroren MariaAngelini-Santner und Balázs Ekker für die neue Show "Dancing Stars - Das Casting" auf der Suche nach Profis und Amateuren ist, brodelt die Gerüchteküche.

So sollen die ersten Promi-Tänzer bereits feststehen, kurz vor Vertragsunterzeichung sein. Es scheint, als würde der ORF 2025 auf "Follower" und "Frischfleisch" setzen. So ist Influencerin und Reality-TV-Star Anna Strigl offenbar fix am Tanzparkett dabei und auch "Dr. Bohl"-Hälfte Paulus soll das Tanzbein schwingen, berichten Insider

"Dancing Stars - Das Casting"

Dabei sein, ja, das wollen viele. So feierten die Dreharbeiten zur neuen ORF-1-Show "Dancing Stars – Das Casting" einen fulminanten Start. Mehr als 800 begeistere Amateur-Tänzer haben sich heute, am  21. August 2024, in Wien versammelt, um ihre Chance zu nützen, Teil der "Dancing Stars"-Familie zu werden.

In dieser fünfteiligen ORF-Casting-Show werden im Herbst 2024 erstmalig eine Profitänzerin und ein Profitänzer für die neue "Dancing Stars"-Staffel im Frühjahr 2025 gesucht. Unter tosendem Applaus, mit bunten Outfits und bei bester Stimmung tanzen die "Dancing Stars"-Fans ihrem Traum entgegen – und damit um eines von zehn Tickets, um in der ORF-Show im Herbst mit den zukünftigen "Dancing Stars"-Profis die Challenges am Tanzparkett zu meistern. Für sie geht es zudem um die Chance auf einen einmaligen Auftritt im berühmtesten Ballroom des Landes bei "Dancing Stars" 2025.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 02.09.2024, 07:48, 02.09.2024, 06:15
Jetzt E-Paper lesen