Szene

Sind das Kate Uptons letzte Dessous-Fotos?

Heute Redaktion
Teilen

Bei der "Maxim Hot 100"-Party war Kate Uptons Babybäuchlein nicht zu übersehen. Einem Wäschelabel gelang es, davor noch ein Shooting zu ergattern.

Dem italienischen Wäsche-Label "Yamamay" ist es gelungen, das das wahrscheinlich letzte Dessous-Shooting von Kate Upton zu ergattern, bevor sie ihr erstes Kind bekommt.

Die 26-jährige "Sports Illustrated"-Coverlegende Upton wurde von der Zeitschrift Maxim zur heißesten Frau der Welt gekürt. Zur Feier Mitte Juli erschien Kate in einem engen Pailettenkleid, das ihren Schwangerschaftsbauch betonte.

Dass sie schwanger ist, verriet Kate erst kurz davor. Deshalb war es "Yamamay" wahrscheinlich gar nicht bewusst, was für ein Coup ihnen gelang.

Upton posierte in einem hautfarbenen Slip und einem basic-BH. Der Fotograf inszenierte sie ohne viel Firlefanz.

Mehr Fotos von Kate Upton

Strand-Shooting mit Hoppala:

Arme Kate verbrannt: Beim "Sports Illustrated"-Shooting ist nur eine heißer als Kate - die Sonne

(lam)