Love

"Sind die echt?" Golf-Lehrerin lüftet Busen-Geheimnis

Golf-Lehrerin Paige Spiranac ist auf Instagram ein echter Star! Nun hat die fesche Blondine das Geheimnis um ihr Dekolleté verraten.

Andre Wilding
Teilen
Golf-Lehrerin Paige Spiranac ist auf Instagram ein Star.
Golf-Lehrerin Paige Spiranac ist auf Instagram ein Star.
Instagram/ Glomex

Golf-Lehrerin Paige Spiranac verdreht ihren Schülern ordentlich den Kopf! Die junge Frau zeigt auf Instagram ihren knapp 3,3 Millionen Followern die richtigen Techniken für Abschlag, Putt und Co.

Golf-Lehrerin packt aus

In den Aufnahmen zeigt sich die 29-Jährige dabei gerne sexy mit tiefem Dekolleté. Da kam bei ihrer Anhängerschaft schnell die Frage auf: "Sind die echt?"

Nun hat die Amerikanerin endlich die häufig gestellte Frage auf Instagram beantwortet. "Ja, sie sind echt!", verriet Paige und lüftete damit das Geheimnis.

Geschieden und Single

Jetzt wäre also auch Frage geklärt! Außerdem teilte die 29-Jährigen ihren Fans auch gleich ihren aktuellen Beziehungsstatus mit. Paige ist nämlich geschieden und im Moment Single.

Ob ihr zukünftiger Partner ebenfalls gut Golfspielen können muss, ließ die Lehrerin offen. Die Follower dürfen sich also noch Hoffnung machen.

    Wienerin Jessy hat mehr als 50.000 Euro für Beauty-Operationen ausgegeben. Doch die 21-Jährige hat nach drei Brust-Op's und einem Po-Eingriff sowie mehreren Lippenaufspritzungen noch nicht genug.
    Wienerin Jessy hat mehr als 50.000 Euro für Beauty-Operationen ausgegeben. Doch die 21-Jährige hat nach drei Brust-Op's und einem Po-Eingriff sowie mehreren Lippenaufspritzungen noch nicht genug.
    Instagram/ Jessy Bunny
    ;