Szene

Ist das der Beweis, dass Liam verheiratet ist?

Liam Hemsworth und Miley Cyrus sollen sich Anfang des Jahres heimlich das Jawort gegeben haben. Jetzt wurde der 28-Jährige mit Ehering gesichtet.

Heute Redaktion
Teilen

Gerüchte um eine Hochzeit zwischen Liam (28) und Miley (25) kursieren schon seit Monaten. Einem Insider zufolge haben die beiden Anfang des Jahres nun endlich tatsächlich den Schritt ins Eheleben gewagt. Bestätigt wurde die heimliche Hochzeit bisweilen von keinem der beiden Turteltauben. Ein Paparazzi-Foto von Liam Hemsworth dürfte nun aber den Beweis liefern.

TMZ veröffentlicht das Foto, das den 28-jährigen Mimen in Malibu zeigt – inklusive (Ehe?)Ring am Finger.

Laut US-Onlineportal "Now" sollen die beiden bereits fix Mann und Frau sein. Das Paar habe heimlich auf der Insel "Tybee Island" vor der Küste des US-Bundesstaates Georgia geheiratet, hieß es vor rund einer Woche.

Hier das "Beweisfoto":

1/6
Gehe zur Galerie
    Liam Hemsworth und Miley Cyrus
    Liam Hemsworth und Miley Cyrus
    (Bild: Reuters)

    (red)