Szene

Sind Sophia Thomalla und Gavin Rossdale verlobt?

Die 27-Jährige trägt seit ein paar Tagen einen verdächtigen Ring, der nun für die Verlobungsspekulationen sorgt.

Heute Redaktion
Teilen
    Tennis-Star Alexander Zverev überraschte seine Sophia Thomalla.
    Tennis-Star Alexander Zverev überraschte seine Sophia Thomalla.
    Picturedesk

    "Freundlich darauf hinweisen, dass man nicht fotografiert werden möchte. Meine Stärke", schrieb Thomalla vor einigen Tagen zu einem Foto auf Instagram. Sie streckt dem Fotografen darauf ihren Mittelfinger entgegen.

    Direkt daneben funkelt auf dem Ringfinger ein neuer, auffälliger Klunker, der von einigen Fans als potentieller Verlobungsring gedeutet wird.

    Doch da weder Rossdale noch Thomalla zu ihrer Beziehung öffentlich Stellung bezogen haben, scheint eine Verlobung doch etwas utopisch. Aber wissen tut man's nicht.

    (baf)

    ;